The Visioloft in Lemgo.

Affordable web design & graphic design

"It is impossible not to have design. The alternative to good design is always bad design."

Marketing

Our motivation

Web design cheap and good. Is that possible?

Successful companies not only attach importance to selling their products and services, but also their corporate vision, philosophy and values. Because clearly: before every good sale comes trust. But how do you create trust? Trust requires identity. The first face most people will see of you in this day and age is your web presence. That makes your appearance all the more important. But we know how difficult investments are because it is hard to estimate success beforehand. Especially for start-ups, a good website is essential and usually not financially viable. With us it is! We don't charge huge margins and prefer to satisfy a large number of customers! Due to the high volume of customers, we can offer a favourable web design and the customers come back!

What we can do?

Services.

Holistic for a small budget!

From us you get an affordable web design with all facets. From the creation of the domain and the hosting, to the implementation of the imprint and the privacy policy, to the indexing of the final web presence at Google and the final online launch. In addition to the technical implementation, our web designers write your factual texts, implement licence-free images or images licensed by us and also design all other visual content that your website requires. 

Visioloft customer support

- Landing page

- Website

- Homepage

- Online Shop

- Rental service

- Delivery service

- Much more

- Company logo

- Business card

- Flyer

- Menu card

- Presentation

- Much more

- Keyword analysis

- Keyword Placing

- Link building

- Meta's

- Google Snippet

- Aftercare

- one-time support

- Running Support

- Backend training

Why should we create your website?

Why do we offer affordable web design? We are very attractively priced compared to the competition and cost 30-50% less. Why? Because a business lives from its customers. We prefer to make 10 customers happy who come back afterwards instead of serving 5 customers who we never see again.

You can't provide any visual material or have a hard time with your texts? No problem. Creative writing is easy for us and we use licence-free images or images licensed by ourselves. Included in the offer price if desired. We simply think that this is part of the package.

No high additional costs for domains or SSL certificates. With our hosting partner, 5 domains and 5 certificates are included in the hosting. For only 1€ per month in the first year and 8€ thereafter. Unbeatable isn't it?

No high additional costs for domains or SSL certificates. With our hosting partner, 5 domains and 5 certificates are included in the hosting. For only 1€ per month in the first year and 8€ thereafter. Unbeatable isn't it?

Affordable web design and everything under one roof?. With us you get everything you need for your external presentation and for optimising your customer loyalty. We simply think that this is part of it.

We don't want to make you dependent on us. After each project, we instruct each client in the backend of their website so that they can maintain their website themselves in the future.

Visioloft web design

Affordable web design - Our mission.

A company's website is like an online business card, only much more distinctive and meaningful. Many companies still neglect their web design today because either costs are shied away from or the opinion prevails that an investment in the website does not pay off for one's own business activity. In view of today's digitalisation, however, it has never been so important to be present on the internet, no matter what business field you are in. The retail trade, for example, lives from its shop windows. A homepage is such a shop window, only in digital form and much more effective if used properly. However, many companies still believe that there is no such thing as a cheap web design and that you have to invest large sums of money for a meaningful internet presence. We make sure that your company is noticed on the web, looks good and stays within budget.

affordable web design
Visioloft Graphic Design

Fully comprehensive graphic design.

Not only affordable web design, but also affordable graphic design. Pictures say more than a thousand words. Visual content arouses the customer's interest, especially if you are attractive and placed in the right places. It is important that the visual presentation corresponds to the concept and philosophy of the company and the services offered, because the customer will immediately notice if this is not the case. A good graphic design signals a certain seriousness and authenticity, so that the customer feels in good hands and spends more time on the website than if the site consisted only of dry text. A good website is always a symbiosis of sufficient information and visual presentation.

Visioloft Graphic Design

Search engine optimisation?

Everyone knows the term "search engine optimisation", but many don't really know what it means or how to do this optimisation. To understand On Page SEO, you have to understand how Google works. As soon as someone enters a search term in Google, the search engine begins to search websites and their source code for the entered search term at the speed of light. In order to signal to Google in the best possible way that you are a relevant result for the search term entered, you must of course be able to present the relevant keywords on your website, and preferably in the right places. It is not enough to simply fill the website with keywords. Furthermore, you should make sure that all sub-pages of the website are optimally linked to each other so that the search algorithm can search the site for keywords in the best possible way and in the shortest possible time. On Page SEO generally means doing everything to be found better by Google and to be suggested for the right search terms. This can be a tedious and long process, but the harvest afterwards is very valuable.

On page SEO
Web design

Customer support

Inexpensive web design despite good support. Generally, we instruct most of our customers free of charge in the backend of the website after we have realised the project. We want our customers to be able to manage their web presence independently and not be tied to our service in terms of time or money. For larger projects, we offer this training for a small and fair fee. However, many customers do not trust themselves to manage their website independently, even if it is only a simple matter. For this reason, we naturally offer support and a service for ongoing website maintenance.

Web design

Responsive design

Optimising the display on smartphones and tablets is essential for the user experience of your site visitors, especially in days of digitalization. Working with us means, that the adaptation of responsive design is included in all projects.

responsive design
responsive design
"Highly recommended. Works quickly and is very accommodating to his client's wishes. Also brings great ideas of his own. The most convincing thing: very attractive price!"
Viwa Plus
Online shop for food supplements
"Professional and absolutely customer-oriented. Can really put himself in the customer's shoes and thus implement everything to the customer's complete satisfaction. Quick and uncomplicated to deal with. Highly recommended!"
Cleano24
Carpet and upholstery cleaning service
"Fast and, above all, very well priced. Met our request and processed our order at very short notice, implementing additional wishes on the side. Simply top."
MM Storage technology
MM Storage technology
Assembly of storage systems

Our customers

Satisfied, serious and recurring

Most of our customers are particularly satisfied with the attractive pricing and the fast project development and handling. But also the fact that we offer a holistic service is very liked by our customers. For us, holistic means that we don't just do the design, but make sure that you can go online with a 100% complete product when we are done with our work. Based on this, we additionally book and install the hosting for your, define and register the appropriate domain, encrypt the website and take security precautions, connect the domain to Google Search Console and much more. After we have completed a project, nothing more needs to be done.

We are ready... how's about you?

Get an offer now!

    Dmitrij Moor

    Geschäftsinhaber: Dmitrij Moor

    Cheap web design Cheap web design Cheap web design Cheap web design Cheap web design Cheap web design

Das Visioloft in Lemgo.

Günstiges Webdesign & Grafikdesign

“Es ist unmöglich kein Design zu haben. Die Alternative zu gutem Design ist immer schlechtes Design.”

Marketing

Unsere Motivation

Webdesign günstig und gut. Geht das?

Erfolgreiche Unternehmen legen nicht nur Wert darauf Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen, sondern auch Ihre Unternehmensvision, Philosophie und die Unternehmenswerte. Denn klar: Vor jedem guten Verkauf kommt das Vertrauen. Doch wie schafft man Vertrauen? Vertrauen setzt Identität voraus. Das erste Gesicht, das die meisten Menschen von Ihnen in der heutigen Zeit sehen werden, ist Ihre Webpräsenz. Umso wichtiger ist ihr Auftritt. Doch wir wissen, wie schwierig Investments sind, weil man die Erfolge vorher schwer abschätzen kann. Besonders für Neugründer ist eine gute Website essenziell wichtig und meist finanziell nicht tragbar. Bei uns schon! Wir greifen keine riesigen Margen ab und wollen lieber eine Vielzahl an Kunden zufrieden stellen! Aufgrund des hohen Kundenaufkommens können wir ein günstiges Webdesign anbieten und die Kunden kommen wieder!

Was wir können?

Dienstleistungen.

Ganzheitlich für kleines Budget!

Von uns bekommen Sie ein günstiges Webdesign mit allen Fassetten. Von der Domainerstellung und der Einrichtung des Hosting, über die Implementierung des Impressum und der Datenschutzbelehrung bis hin zur Indexierung der finalen Webpräsenz bei Google und der letztendlichen Onlineschaltung. Neben der technischen Umsetzung schreiben unsere Webdesigner Ihre Sachtexte, implementieren lizenzfreie oder durch uns lizensierte Bilder und entwerfen auch sonst alle visuellen Inhalte, die Ihre Website benötigt. 

Visioloft Kundensupport

• Landingpage

• Website

• Homepage

• Online Shop

• Mietservice

• Lieferservice

• Vieles Mehr

• Firmenlogo

• Visitenkarte

• Flyer

• Menükarte

• Präsentation

• Vieles Mehr

• Keyword Analyse

• Keyword Placing

• Linkbuilding

• Meta’s

• Google Snippet

• Nachbetreuung

• Einmalsupport

• Running Support

• Backend Schulung

Warum sollten gerade wir Ihre Website erstellen?

Warum bieten wir günstiges Webdesign an? Wir sind im Gegensatz zur Konkurrenz sehr attraktiv im Preis und kosten 30-50% weniger. Warum? Weil ein Geschäft von seinen Kunden lebt. Wir machen lieber 10 Kunden glücklich, die hinterher wieder kommen anstatt 5 Kunden zu bedienen, die wir nie wieder sehen.

Sie können kein Bildmaterial liefern oder tun sich schwer mit Ihren Texten? Kein Problem. Kreatives Schreiben fällt uns leicht und wir bedienen uns an lizenzfreien oder von uns selbst lizensierten Bildern. Auf Wunsch im Angebotspreis inklusive. Wir finden einfach, dass das dazu gehört.

Keine hohen Zusatzkosten für Domains oder SSL Zertifikate. Bei unserem Hosting Partner sind 5 Domains und 5 Zertifikate im Hosting inklusive. Für nur 1€ monatlich im ersten Jahr und danach 8€. Unschlagbar oder?

Keine hohen Zusatzkosten für Domains oder SSL Zertifikate. Bei unserem Hosting Partner sind 5 Domains und 5 Zertifikate im Hosting inklusive. Für nur 1€ monatlich im ersten Jahr und danach 8€. Unschlagbar oder?

Günstiges Webdesign und alles unter einem Dach?. Bei uns bekommen Sie alles, was Sie für Ihre Außendarstellung und für die Optimierung Ihrer Kundenbindung benötigen. Wir finden einfach, dass das dazu gehört.

Wir wollen Sie nicht von uns abhängig machen. Nach jedem Projekt weisen wir jeden Kunden in das Backend seiner Website ein, sodass dieser seine Website zukünftig selbst pflegen kann.

Visioloft Webdesign

Günstiges Webdesign - Unser Auftrag.

Die Website eines Unternehmens ist wie eine Online Visitenkarte, nur viel ausgeprägter und aussagekräftiger. Viele Unternehmen vernachlässigen heute noch Ihr Webdesign, weil entweder Kosten gescheut werden oder die Meinung herrscht, dass sich ein Investment in die Website für die eigene Unternehmenstätigkeit nicht auszahlt. In Anbetracht der heutigen Digitalisierung war es jedoch noch nie so wichtig im Internet präsent zu sein, ganz gleich in was für einem Geschäftsfeld man sich bewegt. Der Einzelhandel beispielsweise lebt von seinen Schaufenstern. Eine Homepage ist so ein Schaufenster, nur in digitaler Form und viel effektiver wenn man es richtig einsetzt. Doch glauben immer noch viele Unternehmen, dass es ein günstiges Webdesign nicht gibt und, dass man hohe Summen für eine aussagekräftige Internetpräsenz investieren muss. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Unternehmen im Netz wahrgenommen wird, gut aussieht und dazu noch im Budget bleibt.

Günstiges Webdesign
Visioloft Grafikdesign

Vollumfängliches Grafikdesign.

Nicht nur günstiges Webdesign, sondern auch günstiges Grafikdesign. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Visuelle Inhalte wecken das Interesse des Kunden, besonders wenn Sie attraktiv und an den richtigen Stellen platziert sind. Es ist wichtig, dass die bildliche Darstellung dem Konzept und der Philosophie des Unternehmens und der angebotenen Dienstleistungen entspricht, denn der Kunde wird sofort merken, wenn das nicht der Fall ist. Ein gutes Grafikdesign signalisiert eine gewisse Ernsthaftigkeit und auch Authentizität, sodass der Kunde sich gut aufgehoben fühlt und auch längere Zeit auf der Website verbringt, als wenn die Seite nur aus trockenen texten bestünde. Eine gute Website ist immer eine Symbiose aus ausreichender Informationsvermittlung und bildlicher Darstellung.

Visioloft Grafikdesign

Suchmaschinenoptimierung?

Jeder kennt den Begriff “Suchmaschinenoptimierung, doch viele wissen nicht so wirklich was er bedeutet oder wie man diese Optimierung betreibt. Um On Page SEO verstehen zu können, muss man verstehen wie Google funktioniert. Sobald jemand einen Suchbegriff bei Google eingibt, fängt die Suchmaschine in Lichtgeschwindigkeit an, Webseiten und deren Quellcode nach dem eingegebenen Suchbegriff zu durchforsten. Um Google nun bestmöglich zu signalisieren, dass man ein relevantes Ergebnis für den eingegebenen Suchbegriff darstellt, muss man natürlich die relevanten Schlüsselwörter auf seiner Website vorweisen können und das auch am besten an den richtigen Stellen. Es reicht nicht wenn man die Website einfach mit Keywords zuschüttet. Weiterhin sollte man sicherstellen, dass alle Unterseiten der Website optimal miteinander verlinkt sind, damit der Suchalgorithmus die Seite bestmöglich und in kürzester Zeit nach Keywords durchsuchen kann. On Page SEO bedeutet im Allgemeinen alles dafür zutun, um von Google besser gefunden und für die richtigen Suchbegriffe vorgeschlagen zu werden. Dies kann ein mühseliger und langer Prozess sein, jedoch ist die Ernte hinterher sehr wertvoll.

On page SEO
Webdesign

Kundensupport

Günstiges Webdesign trotz gutem Support. Generell weisen wir die meisten unserer Kunden kostenlos in das Backend der Website ein, nachdem wir das Projekt realisiert haben. Wir möchten, dass unsere Kunden Ihre Webpräsenz eigenständig verwalten können und weder zeitlich noch finanziell an unseren Service gebunden sind. Bei größeren Projekten bieten wir diese Einarbeitung gegen eine kleine und faire Gebühr an. Viele Kunden trauen sich die selbstständige Verwaltung Ihrer Website jedoch nicht zu, wenn auch nur einfache Handgriffe. Aus diesem Grunde bieten wir selbstverständlich einen Support und einen Service zur laufenden Website pflege an.

Webdesign

Responsive Design

Die Optimierung der Darstellung auf dem Smartphone und auf dem Tablet ist essenziell wichtig für das Benutzererlebnis Ihrer Seitenbesucher, besonders in der heutigen zeit. Bei uns ist die Anpassung des responsive Design in allen Projekten inklusive.

responsive Design
responsive Design
"Sehr empfehlenswert. Arbeitet schnell und geht sehr zuvorkommend auf die Wünsche seines Kunden ein. Bringt auch tolle, eigene Ideen mit. Das was am meisten überzeugt: preislich sehr attraktiv!"
Viwa Plus
Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel
"Professionell und absolut kundenorientiert. Kann sich super in den Kunden hineinversetzen und somit alles zur vollsten Zufriedenheit umsetzen. Schnell und unkompliziert im Umgang. Sehr zu empfehlen!"
Cleano24
Teppich- und Polsterreinigungsdienst
"Schnell und vor allem preislich super aufgestellt. Ist unserer Bitte nachgekommen und hat unseren Auftrag sehr kurzfristig bearbeitet und dabei noch zusätzliche Wünsche nebenbei umgesetzt. Einfach top."
MM Lagertechnik
MM Lagertechnik
Montage von Lagerungssystemen

Unsere Kunden

Zufrieden, seriös und wiederkehrend

Die meisten unserer Kunden sind besonders zufrieden mit der attraktiven Preisgestaltung und der schnellen Projektentwicklung- und Abwicklung. Doch auch die Tatsache, dass wir ein ganzheitliches Produkt anbieten, ist nicht selbstverständlich. Ganzheitlich bedeutet bei uns, dass wir nicht nur das Design machen, sondern dafür sorgen, dass Sie mit einem 100% vollständigen Produkt online gehen können wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind. Basierend darauf buchen und installieren wir das Hosting, entwerfen die passende Domain und registrieren Diese, verschlüsseln die Website und treffen Sicherheitsvorkehrungen, verbinden die Domain mit der Google Search Console und vieles mehr. Nachdem wir ein Projekt abgeschlossen haben muss nichts mehr getan werden.

Wir sind Bereit.. und sie?

Jetzt Angebot einholen!

    Dmitrij Moor

    Geschäftsinhaber: Dmitrij Moor

    Günstiges Webdesign Günstiges Webdesign Günstiges Webdesign Günstiges Webdesign Günstiges Webdesign Günstiges Webdesign